DAS KLEINE WEIHNACHTSWUNDER

Nach fast 2-jähriger Zwangspause nehmen Events endlich wieder Fahrt auf. Der perfekte Moment für einen Website-Relaunch von Happyness Entertainment.

Kurz vor Weihnachten ging ein unerwarteter und zugleich erfreulicher Anruf in der Werbeagentur ein.

Es war Andreas Cranen, der Inhaber von Happyness Entertainment und Frontmann verschiedener Bands.

Nachdem die letzten zwei Jahre kaum oder keine Events stattfinden durften, klangen seine Worte fast schon magisch:

„Wir dürfen endlich wieder voll durchstarten und brauchen eine neue Homepage. Schafft ihr das vor Weihnachten?“

Unsere Antwort war gewagt aber was wir versprechen, das halten wir auch:

„Ja, wir schaffen das!“

Und dann ging es auch schon mit Hochdruck an die Konzeption und Umsetzung der neuen Internetpräsenz.

Schnell wurde klar: Das wird weitaus mehr als nur ein gewöhnlicher Website-Relaunch. Das wird ein komplettes Redesign der Unternehmensidentität.

Zugegeben, wir haben uns weit (wirklich sehr weit) aus dem Fenster gelehnt. Denn üblicherweise durchlaufen Projekte dieser Art verschiedene Freigabestufen und werden nicht auf gut Glück in einem Abwasch fertiggestellt.

Doch in diesem Fall waren wir siegessicher. Das wird ein absoluter Volltreffer. Und unser Mut wurde glücklicherweise belohnt.

Der Kunde war vom CI Redesign und dem neuen Look der Website völlig aus dem Häuschen.

Wenn so viele Aufgaben in so kurzer Zeit bewältigt werden wollen, dann zeigt sich wie gut die Teamarbeit tatsächlich funktioniert.

Und wann am Ende alle beteiligten ein wenig erschöpft aber voller Stolz auf das Endergebnis blicken, dann fühlt es sich in dieser Zeit wie ein kleines Weihnachtswunder an. Danke an alle!

Es freut uns riesig, dass Happyness Entertainment und deren Bands endlich wieder ihrer Passion nachgehen können. Wir wünschen euch die besten Gigs auf allen großen und kleinen Bühnen.

Schön, dass ihr zurück seid!

ZU HAPPYNESS-ENTERTAINMENT.DE